Baumplanzung

Freitag, 05.03.2010 um 14:00 Uhr in Hagenbrunn

Fotoshow:

Im vergangenen Herbst konnten wir das Projekt Baumpflanzung an der Trasse des Radweges Eurovelo 9 beginnen, auf einer Länge von einem Kilometer wurden bereits Bäume und Sträucher gepflanzt und in den nächsten Wochen werden wir diese Bepflanzungsmaßnahmen weiterführen.

Am Freitag, den 05. März 2010, 14:00, Uhr haben wir in Gemeinsamkeit mit der Stadt Wien, an der Landesgrenze Wien/Niederösterreich eine symbolische Baumpflanzung vorgenommen.

Diese Aktion soll unsere Landschaft verschönern und bereichern. Mit der Pflanzung von bodenständigen Bäumen und Sträuchern "Wildobstsorten", wird auch die Natur positiv beeinflusst. Damit wollen wir den internationalen Radweg EUROVELO 9 für unsere Radler noch attraktiver machen.

« zurück

 

 

 

Logo Weinviertel Logo Niederösterreich Logo Partnership Foundation Logo Greenways Logo Future Base Wein 4 Logo AT CZ Logo EU Auf den Greenways Grenzen überschreiten