LiteRADtour

Samstag, 10.09.2011 um 14:00 Uhr in Hagenbrunn

Fotoshow:

Mit einer Lesung, Blasmusik und Rundfahrt wurde der Alltagsradweg von Hagenbrunn nach Kleinengersdorf freigegeben.

Anlässlich der europäischen Mobilitätswoche fand die LiteRADtour statt. Mit Begleitung der Musikkapelle Hagenbrunn und einer humorvollen Lesung von Kulturreferent Gerald Kurz zum Thema „Radfahren und Wein", eröffnete unser Herr Bürgermeister den Alltagsradweg.

Damit wurde ein durchgehender Radweg vonHagenbrunn bis in die Bezirkshauptstadt Korneuburg geschaffen. Die gemeinsame Fahrt für Jung und Alt führte von der Gemeindegrenze bei Kleinengersdorf Richtung Hagenbrunn und anschließend über My Way zur Pfarrkirche St. Veit. Dort lud der Weinbauverein Hagenbrunn die Radler und Gäste zu einer köstlichen Stärkung ein.

« zurück

 

 

 

Logo Weinviertel Logo Niederösterreich Logo Partnership Foundation Logo Greenways Logo Future Base Wein 4 Logo AT CZ Logo EU Auf den Greenways Grenzen überschreiten