Kinderfest mit Betty Bernstein

Sonntag, 04.09.2011 um 10:00 Uhr in Heizhaus Strasshof

Fotoshow:

Der Sonntag war ein großer Tag für Kinder des Strasshofer Eisenbahnmuseums „Heizhaus“. Das große Kinderfest „Hits for Kids“ hatte viele Attraktionen für die Kleinen zu bieten. So gab es neben einem Kinderzirkus und einer Hüpfburg auch die berühmte Fernseh-Dampflok „Lola“, auf deren Führerstand die Besucher auch mitfahren konnten. Betty Bernstein, die Kult-Figur der Bernsteinstraße, war persönlich anwesend und verteilte viele Süßigkeiten an die Kleinen.

Gartenbahn und Modellbahn, sowie ferngesteuerte Autos faszinierten die kleinen Gäste ebenfalls.

« zurück

 

 

 

Logo Weinviertel Logo Niederösterreich Logo Partnership Foundation Logo Greenways Logo Future Base Wein 4 Logo AT CZ Logo EU Auf den Greenways Grenzen überschreiten