Spargelfest und 175 Jahre Eisenbahn

Samstag, 19.05.2012 um 13:30 Uhr in Deutsch Wagram

Fotoshow:

Das Spargelfest wurde heuer in Deutsch-Wagram mit 175 Jahre Dampf-Eisenbahn in Österreich gemeinsam gefeiert.

Zahlreiche Menschen begrüssten den Sonderzug aus Wien Floridsdorf. Nach einigen kurzen Ansprachen geleitete das Blasorchester der Musikschule die Festgäste in die Bockfliesserstrasse. – Dort wurde in weiterer Folge das Spargelfest feierlich eröffnet. Das Wetter war für die beiden Tage der Veranstaltung ideal und führte in Kombination mit dem tollen Programm zu einem Rekordbesuch!
 
 
Kunst - Ausstellung175 Jahre Eisenbahn in D-Wagram im Atelier M - Vernissage :
 
42 Kunstschaffende haben bei dieser tollen Ausstellung im Atelier M in Deutsch-Wagram mitgemacht! - Es war ein wunderschöner Abend. Am Wochenende besuchten sehr, sehr viele Menschen das Atelier und bewunderten die kreativen Werke!
 

« zurück

 

 

 

Logo Weinviertel Logo Niederösterreich Logo Partnership Foundation Logo Greenways Logo Future Base Wein 4 Logo AT CZ Logo EU Auf den Greenways Grenzen überschreiten